Bleiben die Downloads von Apple Music auf dem Gerät, auch wenn man nicht mehr bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Geschäftsmodell des Streamings Ist alle Musik hören, so lange man bezahlt. Wenn kein Geld mehr bezahlt wird, kann man auch nichts mehr anhören. Die Offline-Funktion ist nur dazu da, dass man auch Musik hören kann, wenn man keinen Empfang oder kein entsprechendes Datenabo besitzt.
Würde man die Offline-Musik weiter anhören können, würde jeder ein Probeabo eröffnen, alles herunterladen, was einem gefällt und anschliessend rechtzeitig kündigen. So würde Apple kein Geld verdienen. Somit ist es definitiv nicht möglich, nach der Kündigung alle Offline-Titel weiter anzuhören.

Die Musik kann nur mit einem aktiven Abo genutzt werden.

Wird sich zeigen, würde aber davon ausgehen, das du sie dann einfach nicht mehr abspielen kannst.

Natürlich nicht, sonst würde Apple gar kein Geschäft mehr machen.

Ghetto007 deine Antwort ist miserabel dennoch hab ich sie verstanden . Bitte lies , die frage War anders gestellt 😃

0

Was möchtest Du wissen?