Bleiben die abdrücke die von pickel zurückbleiben für immer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es echt so schlimm ist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen zur Kosmetikerin zu gehen! Denn aleine bekommst du das nicht so gut weg, und da bleiben leider ziemlich sicher Narben...wahrscheinlich ist es grade fpr jungs ne überwindung zum kosmetiker zu gehen, aber es lihnt sich, kann ich dir sagen :) (auch wenn ich ein Mädchen bin ^^)Aber auch da bleiben immer kleiner pünktchen und das dauert ein bisschen bis die weggehen, mehrere wochen bestimmt - aber es bleiben eben keine Narben :)

Hoffe, ich konnte helfen...

klauskevin 05.10.2010, 22:05

mit was soll ich dann die kosmetiker ansprechen ?also um was es geht

0
LETSTHINK 05.10.2010, 22:06
@klauskevin

naja ich denke die werden das schon sehen oder? Ich würde dir empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen, der kann dir dann Sachen verschreiben - und bei dem Hautarzt wo ich bin gibt es eben auch eine Kosmetikerin, da ist man sich dann sicher, dass das proffesionell ist :) also ich glaube das nennt sich aber einfach reinigung?

0

nicht drücken sondern auseinander ziehen.wenn er "reif" ist springt er so auch raus. danach mit Gesichtswasser desinfizieren. Creme drauf.

ich denke wenn es schlimm ist evt 1 jahr du weisst doch nichts hält für immer ;)

hoff ich für mich mal

Was möchtest Du wissen?