Bleiben davon narben..?!

 - (Narben, bleiben, gesamtsituation)

15 Antworten

kratz auf gaaar keinen fall die grinde ab während es verheilt. egal wie sehr es juckt nicht abkratzen. dann kannst du das ausmaß der narben schon mal verringern. aber da werden auf jeden fall welche kommn. mit glück verwachsen die sich. aber auf keinen fall halt die grinde abkratzen. es wird ziemlich viel jucken aber nicht kratzen. weil es dann erstens länger dauert und zweitens die narbe evtl sogar noch größer wird

Liebe Grüße Avontras

je tiefer Du ritzt, je groesser die Narben.... Du weisst das es Dir nicht hilft, also hoer auf damit...versuch Dich jemandem anzuvertrauen, rede ueber Deine Probleme...geh raus, mach Sport....alles was Dir hilft. Du schaffst das

Ob da Narben bleiben, hängt von verschiedenen Faktoren ab, z.B. wie tief du ritzt. Üblicherweise darfst du aber davon ausgehen, dass du dein Leben lang Erinnerungsstücke in Narbenform behalten wirst.

Ja, da bleiben dir leider narben. tu dir was gutes und geh zum arzt und lass dich behandeln. Ein Tipp: Wenn du ritzen willst,mach dir ein Gummiband u den arm (abe LOKER, das muss baumeln, nicht einschnueren) und wenn dann der Drang kommt, zieh's laaaaaaang und lass es gegen deinenArm schnappen. Das tut weh, und angeblich soll es den Dranz zu ritzen abbauen. Probiers mal, schaden kanns ja nicht. Und geh auf alle Faelle zum Arzt, du musst dir Hilfe geben lassen. du wirst sonst ein leben lang Narben davon haben. Die dih an das nangenehme noch mehr erinnern.

Hallöchen,

zu deiner Situation brauche ich erstmal nix sagen, denn es hilft eh nix dich jetzt zu belehren. Baer ja es werden Narben bleiben. Ich habe beim Hautarzt gearbeitet und habe so was oft gesehen. Wenn du es weiter machst hast du irgendwann den ganzen Arm voll Narben... Ich hoffe dir gehts bald besser.

PS: Das einzige was passieren kann ist das sie etwas verblassen irgendwann. Aber nur minimal.

Was möchtest Du wissen?