Bleiben da narben zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die verschwinden nach und nach,ist aber bei jedem anders... mein Papa und ich wurden am Blinddarm operiert seine Narben gingen relativ schnell weg während ich noch eine Narbe sehen kann, und was macht es aus ein paar Narben zu haben? Narben erzählen Geschichten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MehBecci 08.12.2015, 22:00

Ich trage aber mega gerne bauchfrei und bin stolz auf meinen schönen bauch:(

0
Turbomann 08.12.2015, 22:26
@MehBecci

Nur wegen einer Narbe, die sicher nicht am Bauchnabel sichtbar ist, wartet man nicht mit einer Blinddarm OP, wenn es nötig sein sollte.

Was machst du wenn der von heute auf morgen durchbricht? Gesundheit sollte wichtiger sein.

0
balkonkind 08.12.2015, 22:06

wenn du ein gutes Bindegewebe hast geht das schnell weg.

0

Ich hab den auch raus, mit genau den selben schnitten, die im Bauchnabel sieht man so gut wie garnicht mehr, die am unteren Bauch werden irgendwann heller und fallen meiner Meinung nach auch nicht wirklich auf, ist auch ziemlich auf hosenbund Höhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm Entfernung bleiben natürlich Narben bei den schnitten habe übrigens selber eine Blinddarm Entfernung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleiben Narben... Aber ob du sie nun jetzt bekommst, oder in ein Par Jahren... Gesundheit geht vor... Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall und seit dem ist mein Knie mit einer Fetten Narbe entstellt, ich denke mir aber immer das ich verdammt Glück hatte weil ich auch hätte sterben können.... Denk mal drüber nach... Deine Gesundheit hast du nur einemmal

Ich hatte so schöne Beine.. Aber ich bin dankbar das es mir jetzt so gut geht  - (Arzt, Narben, Bauchspiegelung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?