Bleiben beim Ritzen Narben?

15 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, lob du nur oberflächlich geschnitten hast, dann nicht... Gegen Narben helfen Narbensalben, z.B. Schwedenkräuter.

Kommt drauf an wie tief du geritzt hast, aber meistens is es so das wenn man ritzt, geritzt hat, narben bleiben, da die haut absichtlich verletzt wird, oft an der gleichen stelle mehrere male.

manche antworten sind echt demmlich hör einfach auf zu ritzen a ja ihr stellt euch das teilweise echt einfach vor es ist aber das gegenteil aber wenn du wirklich noch die schongs hast auf zu hören dann mach es so zu deiner frage es kommt drauf an wie tief du geritzt hast ich ritze mich selber auch und bei manchen schnitten sind narben geblieben bei manchen nicht

Ich hab es zuletzt auch gemacht.. Auch mit einer 'spitzer-klinge' überhauptnicht tief höchstens 1mm tief.. Es hat kaum weh getan, aber es hat geblutet.. Daher jetzt meine Frage 'bleiben davon gut sichtbare Narben? :/'

0

Wie Kann von ritzen die narben nicht bekommen?

Also ich hab mich geritzt (hab Meine Gründe und bitte Kein hate oder so ist Mein körper und will mich auch nicht umbringen Keine sorge) und es ist frisch wie Kann ich es machen das keine narben entstehen (hab nicht tief gemacht hab MIT rasierklinge geritzt) Frage : was Kann ich tun damit es Keine narben werden? (ich Brauch Kein Therapeut ) ich werd auch nicht wieder machen.. Keine sorge

...zur Frage

Rote Striche und keine Narben vom ritzen, warum?

Also erstmal möchte ich nicht das alle schreiben „ritz dich nicht“ oder „das kommt davon“...
ich habe mich vor ca. 3 Wochen mit einer Rasierklinge geritzt. Es war nicht sehr tief, also es hat nur ganz leicht geblutet (fast garnicht). Danach wurde es dicker und es fing an eine Kruste zu bilden. Danach war da so „abgestorbene Haut“ und jetzt ist es einfach nur leicht rot. Aber ich verstehe nicht warum keine ‚weißen‘ Narben gekommen sind (also ich finds gut, aber ich wundere mich) und warum ist das jetzt so leicht rot und es geht halt iwie nicht weg und ich weiß nicht ob das weg geht oder nicht...

Ps: ich hab aufgehört mich zu Ritzen und bin in Therapie

...zur Frage

Ritzen...bleiben Narben?!

Hallo zusammen :) Ich habe mich am 30.9 mit einer Rasierklinge geritzt der Schnitt ist immer noch 3mm breit und meine Frage ist ob das eine Narbe wird LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Werden hier bleibende Narben entstehen?

Frage steht oben, ich habe mich geritzt vorkurzem, auch schon öfter aber nie so dass Narben geblieben sind, das sind bisher meine tiefsten Schnitte und ich wollte fragen ob mir von euch jemand sagen kann ob hierbei Narben bleiben werden. Bitte keine abwertenden oder unnötigen Kommentare sondern nur welche die mir helfen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?