Bleiben beim Bodygroom von Philips sichtbare Stoppeln am Körper zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja bleiben. Es ist aber ganz praktisch wenn du dich mal komplett "Grundrasieren" möchtest :-)

Oder wenn du den Bauch / Brust nur stutzen möchtest z. B. auf ca. 4mm.

Mein erster Bodygroom war allerdings schon nach einem Jahr defekt. Mein neuer ist diesmal mit orange und hält nun schon so 1.5 Jahre. Der Akku ist auch deutlich besser.

Ich rasiere trotzdem manchmal nach mit einem Nassrasierer. Je nachdem welche Körperpflege man gerade bevorzugt bzw. was man halt tragen möchte.

Sichtbar? Na ja es ist halt ein elektronischer Rasierer. Du spürst dann schon noch die Stoppeln. Ist aber doch eher normal bei einem elektronischen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonM17
10.07.2016, 16:20

Vielen Dank nochmal für deine hilfreiche Antwort.
Hast du eventuell, auch schon Erfahrungen mit dem Epilieren deiner Brust bzw von deinem Bauch ?

Das Problem bei mir ist, ich rasiere mich bislang immer mit einem Nassrasierer, und das führt bei mir zu immer schlimmeren Hautirritationen.
Mittlerweile so schlimm, dass ich mich nicht mehr rasieren kann, da es sofort anfängt zu Bluten.
Auch meine Haare sind wegen dem rasieren... wie soll ich das sagen "verwachsen" !? Auf jeden Fall wachsen sie teilweise unter der Haut was dann zu Entzündungen/Pickel führt oder aber bei der nächsten Rasur zu schnitt Verletzungen, da sich kleine Unebenheiten auf der Haut dadurch bilden.

Ich versuche es zur Zeit mit einer Enthaarungscremen, aber die sind auch nicht so das wahre.
Mir ist halt eine richtig glatte Haut ohne nervige Stoppeln sehr wichtig....

Mit freundlichen Grüßen

V.M

0

Was möchtest Du wissen?