Bleibe sitzen was soll ich meinen eltern sagen?

21 Antworten

Nur die Wahrheit hilft hir und rede gleich , nicht erst wenn das Zeugniss da ist . Setzt euch zusammen an den Tisch und redet darüber , das darf eigentlich kein Problem sein. Loben werden sie dich nicht , aber sicher ist es besser das Jahr zu widerholen als eine sogenannte Nachprüfung zu machen . Haben deine Eltern nicht bemerkt daß du schlecht bist ? Wünsch für das nächste Jahr Erfolg , und vor allem verständnisvolle Eltern !

Ob Du nach den Ferien noch eine Chance bekommst, solltest Du Diene Lehrer befragen. Deinen Eltern könntest Du eröffnen, dass sie einen Loser-coolo12 aufgezogen haben.

sehr witzig!

....und die NP findet kurz vor Ferienschluss statt!...

0

minus dh

das hilft dem /der FragestellerIn ja nun wirklich nicht.

0

sei einfach ehrlich zu ihnen. Es zu verheimlichen macht es doch nur noch schlimmer und würde wahrscheinlich sowieso rauskommen wenn die Schule ein Elterngespräch wünscht. Ist ja keine Schande, und dadurch das du wiederholst hast du de Chance deine Noten zu verbessern und das ist doch was Gutes ;)

Was möchtest Du wissen?