Bleibe ich wahrscheinlich sitzen?

3 Antworten

Die Noten reichen für eine Versetzung aus. Am Ende etscheidet trotzdem die Lehrerkonferenz darüber.

Nein, um sitzen zu bleiben brauchst du mind. 2 5er oder 1 6er

Normalerweise bleibt man bei sowelchen Noten nicht sitzen.

Ich habe einmal gegen Ende des Schuljahres auf einem Gymnasium in Niedersachsen die Schule geschwänzt. Kann ich dafür einen Verweis bekommen oder Sitzen bleibe?

...zur Frage

bleibe ich mit einer 5 in Physik und in Mathematik sitzen (8.Klasse/Niedersachsen/Gymnasium)?

Hallo. Ich gehe in die 8te Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und wollte fragen, ob ich mit einer fünf in Mathe und einer 5 in Physik sitzen bleibe, oder kann ich das irgendwie ausgleichen?

...zur Frage

Sitzenbleiben oder Schule verlassen?

Als erstes will ich wissen ob ich sitzen bleibe, ich hab nämlich 2 Fünfen! In Hauptfächern. Den Rest der Hauptfächer sind mit dreien belegt. Ansonsten habe ich nur zweien oder dreien.
Falls ich sitzen bleibe, bleibt die Frage Realschule oder ein jähr wiederholen! ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

Wegen zwei 4 in den Hauptfächer sitzen bleiben?

Ich gehe in die 7.Klasse Gymnasium und wollte wissen ob ich mit zwei 4 in den Hauptfächer es noch in die 8.Klasse schaffe

...zur Frage

Sitzen bleiben Gymnasium Niedersachsen Klasse 8

Hallo, gehe auf einem Gymnasium in Niedersachsen in die 8.Klasse (bin was Schule betrifft nicht gerade ein Überflieger)

ich kriege wahrscheinlich in Physik eine 5 und in Französisch

bleib ich sitzen?

...zur Frage

Werde ich auf meiner neuen schule auch sitzen bleiben?

Heyy

Ich werde wahrscheinlich sitzen bleiben.

und ich möchte die schule wechseln aber auf dieser schule wurde es abgeschafft das man sitzen bleiben kann, bleibe ich dann auf der neuen schule sitzen oder nicht ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?