bleibe ich sitzen? :s oder konnte ich es noch ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja auf jedenfall du kannst eine 5 mit zwei dreien oder einer zwei ausgleichen und da physik ein nebenfach wie sport und musik ist und du in beiden eine zwei hast kannst du die 5 locker ausgleichen und kommst ein schuljahr weiter

ja klar! physik ist 1. kein haubtfach und darum kannst du es mit einer 3 in einem anderem nebenfach ausgkeichen 2. so lange dein durchschnitt vom gesamten zeugnis nicht i3,5 oder schlechter ist brauchst du keine angst haben. du solltest nur villt. nachhilfe nehmen.

sport kunst musik und darstellendes spiel kannst du nicht als ausgleichsfächer benutzen uznd du brauchst mindestens in einem anderen neben fach eine 3 aber wenn das deine einzige fünf is musst du nicht ausgleichen und wirst trotzdem versetzt

klar kann man Sport Kunst und Musik als ausgleichfächer nutzen ... Ich konnte es zumindest.

0

Wenn du "nur" eine 5 hast, kannst du eigentlich nicht sitzen bleiben, erst ab 2 Fünfen oder einer 6

selbst wenn du sie hättest nicht ausgleichen können , würdest du mit einer einzigen 5 auf dem Zeugnis nicht sitzen bleiben ...

Mit nur einer fünf bleibt man nicht sitzen.

Wenn du nicht noch mehr fünfen hast, bleibst du nicht sitzen.

Ja, du hast ja zwei 2en und eine 5. Mit zwei 2en kannst du auf eine 3 ausgleichen. :-)

LG Daniel2023

Ja, das geht bei Nebenfächern.

ja !

ich hoffe ich konnte helfen LG ILoveCheer

Was möchtest Du wissen?