Bleibe ich sitzen mit meinen noten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sitzen bleiben würdest würde das schlimm sein, ich denke nicht das du die nächste klasse so packst. Es wäre für doch sicher besser wenn du sie wiederholen würdest.

ich glaube eher nicht das du sitzen bleibst. Mit einer 5 würdest du nicht sitzen bleiben und die Schule und rufen meistens zuhause so eine Woche vor der Zeugnissvergabe an wenn man es nichts schaffen sollte..

du bleibst nicht sitzen, weil mathe ist mit ner 4 ok, deutsch 3 oder 4 passt auch, franz, ist auch okay,nwt 4 oder 5 ist ok, weil wenn di in englisch ne 3 hast, gleichst du die 5 aus. 4rer darf man haben. man darf keine 5 haben wenn man keine 3 hat. nebenfächer sind nicht wichtig viel erfolg noch!

Und wenn ich nicht die fünfen bekomme also nur 4 im hauptfach schaffe ich es dann ???

ich denke nicht, weiß es aber nicht da es von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist

Ich will aber nicht sitzen bleiben das ist mir voll peinlich lieber lerne ich in den sommerferien und sonst auch mehr !

Danke wonderlandxoxo du hast mir mut gemacht ! Hoffentlich ist es so wie du es sagst :) ich schreibe euch dann wie es weitergeht wenns soweit ist

Was möchtest Du wissen?