Bleibe ich sitzen mit diesen Noten bitte um Antwort?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei uns ist es so das man mit einer 5 oder schlechter sitzen bleibt.Aber ich bin auf dem Gymnasium in Hamburg deshalb kann es sein das es bei euch ja anders ist.Ich drück dir ganz fest die Daumen.Kopf hoch das wird schon:)

Ok Dankeschön ist lieb von dir :)

0

Nein, die 5 in Mathe kannst Du entweder durch Dein Wahlpflichtfach Bio oder durch Englisch ausgleichen, wenn Du in einem dieser Fächer mindestens eine 3 bekommst.

Würdest Du das Ausgleich nicht schafften, hättest Du aber noch die Chance auf eine Nachprüfung in Mathe nach den Sommerferien.

Achtung! Das gilt speziell nur für NRW Realschule !

Ok Dankeschön für deine Antwort ich dachte schon man kann mit einen Wahlpflichtfach nicht ausgleichen gott sei dank kann man das haha :)

0

Also ich bin selber auf einer Realschule und nach meinen Erfahrungen.und Bundesland bleibt man mit einer sechs oder zwei fünfn sitzen

Nein, du hast ohne Politik einen Schnitt von 3,377. Du bleibst aber erst bei 4,0 sitzen. Es reicht also locker für die nächste Klasse.

Wow... Sorry, aber da machst du dir ja früh Gedanken drüber :D Neee, du bleibst ni sitzen. Du hast zwar eine fünf, aber der Rest ist ja doch ziemlich gut. Also durchschnittlich...

Ja ich weiß ich weiß haha Und danke für deine Antwort :)

0

Ich weiß nur das man mit zwei Fünfen sitzen bleibt

Ja wenn man in sport ne 5 hat bleibt man auf jedenfall sitzen !!!

Habe ich etwa eine 5 in Sport ? In Mathe habe ich eine 5 in Sport stehe ich 1-2 :)

0

Achso ich glaube du hast es falsch verstanden ich habe eine 5 in Mathe aber in Sport habe ich eine 1-2 :)

0
@xloveyoux

Ja mein Fehler . Du brauchst 2 Hauptfächer mit einer Zensur 3, oder ein Hauptfach mit einer Zensur 2 um eine 5 im Hauptfach auszugleichen !

0

Nein kommst weiter, man kann nicht wegen Sport sitzenbleiben :)

Nein du bleibst nicht sitzen, mit den Noten kommst du auf jeden Fall weiter:))

Ok Danke für deine Antwort da bin ich ja erleichtert :)

0

Nein, sieht nicht danach aus.

Was möchtest Du wissen?