bleibe ich sitzen?:/ :/(eine 5)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eigentlich nicht. Aber aus pädagogischen Gründen können es die Lehrer durchaus befürworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss das was sommersarah sagt....du kannst die fünf nicht ausgleichen. um die fünf auszugleichen brauchst du zwei mal eine drei oder einmal eine zwei. das einzige was du jetzt noch machen kannst ist deineeltern an die schule zu schleppen und die reden mit den Lehrern.wenn Eltern dabei sind ist es immer besser! ansonsten im schlimmsten fall Nachprüfung.da müsstest du in athe eine 4 schreiben. aber proebiers erstmal auf den ersten weg und versuche deine englisch oder deutsch leherein um eine 3 zu überreden.viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cknoppers
02.07.2013, 19:30

Bekommen aber am Freitag die Zeugnisse..

0

ja eigentlich schon man könnte es ausgleichen aber nur wenn du in einem hauptfach eine 2 oder 1 hast aber du hast ja nur schlechte noten in deinen Hauptfächern also Hauptfächer kann man nicht ausgleichen mit Nebenfächer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein alles im grünen bereich- aber die 5 in mathe solltest du verbessern in den nächsten jahren, und was du nicht verstanden hast evtl mit einer nachhilfe nachholen. in der oberstufe wirst du viel von dem zeug was du jetzt lernst gebrauchen können, und da zählen die noten schon zum teil ins abitur also halt dich ran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch mit dein klassenlehrer und evtl. solltest du mal deine noten verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so weit ich weiß gibt es einen "Joker" .. sprich eine 5 aufm Zeugnis ... Joker weg.. aber wenn du nächstes jahr wieder eine 5 hast... bleibst du sitzen .. (ioch glaube das das so läuft) ... trotzdem .. viel glück :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPitnutt
02.07.2013, 19:27

seit wann das den? :D hab noch nie was von nen Joker gehört im Gymnasium xD

0
Kommentar von sternchen1224
02.07.2013, 19:37

Komisch dass bei uns einer mit einer 5 sitzen geblieben ist weil er diese nicht ausgleichen konnte ?

0

Theoretisch schon weil du deine 5 nicht ausgleichen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nur eine 5 denke ich ,dass du diese wahrscheinlich mit Nebenfächern(wenn sie befriedigend sind) ausgleichen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1224
02.07.2013, 19:38

Hauptfächer kann man mit Nebenfächern nicht ausgleichen

0
Kommentar von gslove2000
06.01.2015, 00:18

Huch ich meinte mit der 3 in französisch :D

0

5+4+3+4=16 16:4=4

nein, erst ab einem schnitt unter 4,0 (so ist es zumindest hier) aber du solltest dran denken, dass NWA (Chemie+biologie+physik) auch ein Hauptfach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cknoppers
02.07.2013, 19:34

In Hessen auch? Wenn ja; chemie: physik: 3 biologie hatten wir nicht.

0

Wenn du eine 1 in einem Nebenfach hast, soltest du eigentlich ausgleichen könne. 2 2en reichen auch oder 4 3en.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1224
02.07.2013, 19:36

Hauptfächer kann man nicht mit nebenfächern ausgleichen !!

1

nop nur bei 2 5 bleibst du stítzen aber du solltest mehr lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 5 ist völlig egal solange du keine 2. hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?