Bleibe ich sitzen bei 2 fünfen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem ersten Halbjahr kannst Du nicht sitzenbleiben. Versuche halt, dass Du die 5en nächstes Halbjahr wegbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im 2. Halbjahr 2 Fünfen hast, bleibst du sitzen, im ersten Halbjahr kannst du noch nicht sitzen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekkosmith
03.12.2015, 13:35

Ok aber man kann doch 2 fünfen ausgleichen oder

0
Kommentar von sphxfrmd
04.12.2015, 00:11

Ne kann man nicht.... Ich musste damals vor einigen Jahren mit 2 5en in die Nachprüfung, obwohl ich in 2 Hauptfächern 2 2en hatte.... Gehe nicht auf "Nummer Sicher", sonst hast du am Ende sogar noch 3 Fünfen oderso da stehen, lerne einfach mehr und sei nicht faul (& ja ich mache nächstes Jahr Abitur 👋🏻)

0

Im ersten Halbjahr kann man nicht sitzen bleiben, höchstens freiwillig wiederholen.

Ob du am Schuljahresende mit zwei Fünfen weiterkommst, ist vom Bundesland abhängig, und, ob du sie in einem Haupt- oder Nebenfach hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?