Bleibe ich sitzen? Gymnasium NRW

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<<< ich denke,du kommst noch mal mit einem blauen Auge davon;-)

°° Hey,ich danke dir für den Stern.

0

°° Hey,ich danke dir für den Stern.

0

ich wohn zwar nicht in NRW, aber bei uns würdest du nicht sitzenbleiben, da du in den nebenfächern immer 1-2 hast :)

du wirst versetzt, weil man erst bei zwei 5en oder einer 6 kleben bleibt

Hallo Community,

ich habe gerade eben mein Zeugnis bekommen und ja ich wurde versetzt (; ... Habe in Mathe sogar eine 4 bekommen .. :DD !!!!!!!!!! DURCHSUCHTEN ! :DD

0