Bleibe ich mit zwei fünfen in Hauptfächern obwohl ich in den anderen zwei hauptfächern eine 3 habe.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Dich ja mal durch den Wust der nachfolgenden Verordnungen wühlen. Ich habe gerade keine Zeit, diejenige herauszusuchen, welche Dir auf Deine Frage die korrekte Antwort gibt. Allerdings habe ich schon mal deutlich ausgesiebt und nur die herausgesucht, die sich mit den Versetzung beschäftigen. Sicher ist immer noch genügend überflüssiges Zeugs dabei, aber immerhin. 

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=GymVersV+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du versetzt werden kannst oder nicht, weiß ich nicht; aber ich weiß, dass es bei zwei Fünfen in Hauptfächern besser für Dich wäre, die Klasse zu wiederholen. Tust Du das nicht, wirst Du Dich mit Deinem Nichtwissen aus dem Vorjahr durch das nächste Schuljahr "schleppen" und würdest wahrscheinlich spätestens dann hängenbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?