Bleibe ich mit diesen Noten sitzen in der 7 klasse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, in den Hauptfächern gleichst du Englisch durch Mathe und Deutsch aus und Die Nebenfächer auch die 5 und 6 durch die beiden 2. Die 4 braucht man nicht ausgleichen, da eine 4 immer noch bestanden heißt.

Aber du musst abwarten, was die Schule sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKuchen1998
13.07.2017, 17:50

Das ist mir neu.In Baden-Württemberg kann man eine 6 nur durch 1 ausgleichen(Nebenfach) und bei einer 6 im Hauptfach heisst Adios

0
Kommentar von Yasmin8624
13.07.2017, 17:51

Okay Danke das beruhigt mich bisschen.. Es gibt ja schon morgen Zeugnise da werde ich es dann erfahren..

0

Falls du in Baden-Württemberg lebst,wirst du nicht sitzenbleiben,weil wenn man wegen Sp,Bk,Mu sitzenbleiben werden würde,wird nur das beste gewertet und die englisch 5 kannst du ausgleichen mit ner 2.
Mit freundlichen Grüßen
Der Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmin8624
13.07.2017, 17:49

Wohne in Nordrhein-Westfalen, Aber Danke :)

0
Kommentar von DerKuchen1998
13.07.2017, 17:50

Na dann viel Erfolg

1

Wie kann man denn in Sport eine 6 kriegen? Ich denke aber nicht, dass du durchfällst, weils ja nur Sport ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmin8624
13.07.2017, 17:46

War Dummer weise Nie in Sport da... somit bekommt man dann auch eine 6... Trotzdem Danke für deine Antwort:)

0

Ja. Wie schafft man eine sechs in Sport und ne fünf in Kunst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gedankenpolizei
13.07.2017, 17:55

Diese Frage stelle ich mir auch gerade...

0

Wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?