Bleibe ich mit diesen Noten in der 8 Klasse sitzen?

Das Sind die Noten  - (Schule, Noten, sitzen)

9 Antworten

Ist das das Halbjahreszeugnis? In Baden-Württemberg gibt es im Endjahr nur ganze Noten. Wenn unter deinem Zeugnis "versetzt" steht, dann wirst du versetzt.

Wenn du in Mathematik eine 6 bekommst, dann bleibst du sicher sitzen. Theoretisch kannst du dir zwei 5-en erlauben, wenn du sie ausgleichen kannst.

Nein, du bleibst nicht sitzen.

In BW darfst du zwei Fünfen ausgleichen. Mathe kannst du mit Deutsch ausgleichen und das andere Fach sowieso.

Nächstes Mal aber ein bisschen mehr tun ;)

Hallo!

Wenn aus der 4-5 in WZG eine 5 wird, dann wird es tatsächlich eng für dich.

Grüße, Dreams97

Kann ich wegen einer 5 in Biologie und Geschichte sitzen bleiben in der Eingansklasse eines ernährungswissenschaftliches Gymnasium?

...zur Frage

Mit welche Notenbleibt man in der Realschule sitzten?

Hallo wollte fragen was man für noten braucht um in einer Realschule in baden Württemberg sitzen zu bleiben ?

...zur Frage

Eine Frage: wie findet ihr Schüler die alles auf dem letzten Drücker machen wollen?

Also mich k*tzt es ja regelrecht an wenn Schüler das ganze Jahr über schlecht sind und es ihnen auch egal ist ,am ende erfahren dass sie Sitzen werden und dann die alarmglocken klingeln und sie ihre Noten ein paar wochen vor dem Schuljahresende um 1 Note verbessern wollen wie ist da eure Meinung dazu bin schonmal gespannt ^^

...zur Frage

Klasse 13 in BW wiederholen?

Kann man die 13. Klasse in Baden Württemberg wiederholen wenn die Noten zu schlecht sind um den Abschluss zu bekommen? (bin auf einem Wirtschaftsgymnasium).

...zur Frage

Muss man eine 5 ausgleichen? (Hessen)

Ich bin auf einem Gymnasium in Hessen und habe eine 5 in Französisch. Ich habe schon rausgefunden,dass ich eine 5 im Hauptfach mit 1x2,2x3 oder einer 3 und einem Durchschnitt von 3,0 ausgleichen kann. Ich bin in der 9 Klasse und würde jetzt gerne wissen ob ich die eine 5 ausgleichen muss oder nicht,da ich dazu nierendswo etwas gefunden habe. Ich möchte auch keine Vermutungen sondern sichere Antworten. Danke schön :)

...zur Frage

Bleibe ich sitzen? (Bremen)

Hallo, bleibe ich mit diesem Zeugnis sitzen? Gehe auf ein Gymnasium in Bremen:

Deutsch: 2Bio: 3Englisch: 4- oder 5 Mathe: 4- oder5Spanisch: 5Ges: 2Sport: 3Geo:2Musik: 3Kunst: 3-4Physik: 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?