Bleibe ich mit diesen Noten auf einem Gymnasium in Baden Württemberg sitzen (Wenn ja wie kann ich diese ausgleichen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 2 Fünfen bleibst du sitzen. Also musst du versuchen eine 5 wegzubekommen und keine weitere mehr zu fabrizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bleibst Sitzen.

Das kannst du nur ändern wenn du entweder in Musik oder in Französisch auf eine 4 kommst.

Oder du machst Nachprüfung oder rückst auf Probe vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von painttouchcopic
01.02.2016, 20:45

Ich habe aber gehört das von Musik Sport und Kunst nur die beste Note zählt. Stimmt das also nicht?

0
Kommentar von Zockajunge
02.02.2016, 05:56

kommt drauf an in welcher Klasse du bist & ob das bei dir Vorrückunvs Fächer sind

0

Also ich weiß es nicht genau, zweifle aber sehr stark dran dass man mit einer 5 in einem Gauptfach mal so durchkommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Nachprüfung machen, weil man mit 2 fünfen sitzen bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?