?Bleibe ich mit 3 fünfen sitzen die?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt auf das Bundesland an. In Berlin kann man z.B gar nicht mehr sitzen bleiben. Hier in Niedersachsen verhält es sich so: Mit 2 Fünfen kannst du eine ausgleichen mit mind. einer 3 in einem Hauptfach, bei 3 Fünfen ist aber alles aus und man bleibt sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit Musik stimmt rede am besten mit deinen Eltern darüber falls sich die Schule querstellt. Von Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt als vor ihren Schülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es so, dass du mit 2 oder 3 Fünfen sitzen bleibst. Egal ob du was zum ausgleichen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ramezsei 28.05.2016, 21:46

Eigentlich Hätte ich gar keine 3. 5 wir hatten nur 6 Stunden Musik am Anfang des 2. Halbjahres Dann wurde mein Musik Lehrer schwer krank und kam gar nicht mehr zum unterrichten. Ich hatte ja gar keine Chance die 5 zu verbessern Da er gar nicht mehr da war Vertretung hatten wir auch nicht. Kann man da was machen um doch nicht die 5 zu bekommen?

0

Wie kann man in den 3 Fächern eine fünf auf dem Zeugnis haben? :o Aber ja, du bleibst sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib sitzen und machs das nächste Jahr besser. Du bist dabei Dir Deine Zukunft zu versauen. Was glaubst Du wer mit den Noten Interesse an Dir hat? Niemand! Deinen Traumberuf kannst Du heute schon abschreiben, wenn die Noten nicht bald besser werden. Armes Deutschland! Und sowas bezahlt mal meine Rente??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der 7 Klasse. Da kann man doch nicht mal sitzen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du in Englisch eine Fünf und in Deutsch eine 3, könntest die ausgleichen...

Ist ja nicht der Fall :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hannover bleibste Sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhänging vom Bundesland in dem du bist. In Hessen bleibst du z.B. sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kubaguette 28.05.2016, 21:39

außerdem kannst du eine 5 nur mit 2 Dreien ausgleichen, du bräuchtest also theoretisch 6 dreien für 3 fünfen.

0
Ramezsei 28.05.2016, 21:41

Und Niedersachsen?

0
Kubaguette 28.05.2016, 21:42

Lässt sich eigentlich recht einfach googlen. Dafür brauchst du uns "Amateure" hier bei gutefrage.net nicht.

0

Bleibst eh sitzen musik ist nicht so entscheidend aber eine 5 ist so schlecht du bleibt sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich das sehe ja, oh man tut mir leid für dich :-(

brauchst einen korrekten Menschenrechtanwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?