bleibe ich in der Schule mit den Noten sitzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Damit bleibst du nicht sitzen, da du deine 5 in Mathe mit den anderen Fächern ausgleichen kannst. Solange das deine einzige 5 ist und du in mindestens einem anderen Hauptfach eine 2 hast, brauchst du dir um nichts Sorgen zu machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim5264
19.06.2016, 23:22

Schulpolitik ist Ländersache.

0

Du bleibst nicht sitzen...
Man darf eine 5 haben, wenn man sie mit einer 2 ausgleichen kann
Dabei gilt 5 im Hauptfach muss man mit "mindestens" einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen.
Eine 5 im Nebenfach mit einer 2 im neben oder Hauptfach.
Man kann jedoch nur eine 5 ausgleichen! D. h. Bei zwei 5-en bleibt man sitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so ich hatte eine 5 in englisch und ich konnte da entscheiden ob ich die Klasse wiederhole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein damit bleibst du nicht sitzen. Die 5 in Mathe kannst du durch die Noten in Deutsch und Englisch ausgleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! Du musst dich jetzt nur nochmal in Mathe anstrengen und dann schaffst du es locker. Deine Noten sind eigentlich gut, es kommt drauf an welche Klassenstufe du bist und auf welche schule du gehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Klasse?Normaler weise nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
19.06.2016, 21:34

ist ein Schnitt von 2,6666666667,also gut

0
Kommentar von Raupidu
19.06.2016, 21:37

UPS, 2,8333333333

0

Du fällst nur bei zwei fünfern oder einer sechs durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MooFamily
19.06.2016, 21:40

Oder wenn man eine 5 hat die man nicht ausgleichen kann!

0

Nein, die 2 in Englisch gleicht die 5 in Mathe aus. Da ist eigentlich alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Mathe nicht verbesserst bleibst du sitzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
19.06.2016, 21:39

Quatsch, Laber kein

1
Kommentar von CYasmin
19.06.2016, 21:39

Ich laber nicht, bei uns ist das so ich schreibe das was ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?