Bleibe ich in der 13. Klasse sitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja kommt drauf an , es gibt durchaus Lehrer denen da sein nicht reicht. Sprech doch mal mit dem Lehrer und frag,ob du irgendwas machen kannst , um die Note zu verbessern. Dann zeigst du auf jeden Fall schon mal Einsatz und den Belohnen Lehrer oft schon mit einem Punkt. Das würde ja schon reichen

Es ist ziemlich schwer 0 Punkte zu bekommen. Wenn du dich mindestens ein paar Mal gemeldet hast, bekommst du schon einen Punkt. 

Sprich mit deinem Lehrer darüber und frag ihn, wie du dich verbessern kannst.

Das kommt auf dein mündlich Note an. Bei uns in NRW zählt das Schriftliche 50% und das Mündliche auch 50%. Dass heißt du müsstest beide Klausuren 0 Punkte haben und mündlich auch höchstens 1 Punkt um auf dem Zeugnis 0 Punkte zu bekommen.

ja locker 

um 0 punkte auf dem zeugnis zu bekommen muss man schon sehr dumm sein :D

wenn du regelmäßig zum unterricht erscheinst solltest du eig immer mindestens 5 punkte mündlich bekommen

Kommentar von hakkibyrk
02.12.2015, 20:53

hoffen wir mal :)

0

Was möchtest Du wissen?