Bleib sie bei mir nur wegen dem sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ja, sie will dich nur als Sexobjekt. Mit Trollen kann man wirklich nicht mehr anfangen als das ewige Auf und Ab!

Scheint so das sie nur Sex will.. Aber ob Du dich dafür hergeben willst? Ich würde einfach einen schlussstrich machen und den Kontakt abbrechen

Lern erstmal vernünftig deutsch.. Und wie kann man sich, wenn man in einer Beziehung ist, sofort in jemand anderen verlieben, wenn man diesen erst gerade kennengelernt hat?

Ja aber das lustige is ja wollte an anfang ja auch nichta von ihr. Sie hat mich so lange genervt bis ich mit ihr zusammen gekomen bin. Und anfangs wollte ich sie auch nur fi**cken. Jetzt habe ich angefangen m8ch in sie zu verlieben und dann macht sie so ein scheiß. Ich bin eigenrlich ein man mit stolz und wo ich das geshen haben bin ich natürlich dem entsprechen auch aufgetreden. Sienhat geheult und bettelt bei mir zu bleibemund ich hab nachgeben. Sie ihn auch aus den kontakten und aus face gelöscht und sag mir jetzt eigentlich auch alles. Sollte ich es jetzt für m8ch nutzen weil eigentlich ist die hemmschwelle ja schon überschritten. Warum sollte ich den spieß nich um trehen und mir es zu nutze machen ? Ich mein sie will sex ich will sex und sie ist teilweise abhänig von mir. Was meint ihr dazu ? Is eig nur ne retorische frage. Abee ich hätte trozdem gen ma gesehn was ihr dazu zu sagen habt.

Wie die anderen Antworte ich genauso, ja du bist Sexobjekt für sie mehr nicht, vllt treibt sie es auch schon mit dem anderen?

Meines erachtens ist sie ein einfaches Flittchen, das hat nix damit zutun ob du ein Ar-sch warst oder sonst was, sie hat für dich nix mehr übrig und fertig.

Ja es geht ihr definitiv nur um den Sex mit dir.Lass dich doch nicht ausnutzen. Soll sie sich doch einen anderen dummen suchen.

Was möchtest Du wissen?