bleib ich sitzen? ( bin verunsichert )

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit zwei 5 bleibst du sitzen,auser du kannst es noch mit zwei Nebenhauptfächern oder einem Hauptfach ausgleichen. Wenn das nicht geht,dann musst du wahrscheinlich in die Nachprüfung.

Bitte doch deinen Lehrer,dass er dir irgendwas gibt (zb.Vortrag halten usw) damit du deine Note verbesserts und nicht sitzen bleibst ..( hat bei meiner Freundin funktioniert) Du kannst ihm ja auch sagen,das du unbedingt was machen willst, da du selber eingesehen hast,das du dieses Jahr nicht gut warst und dich nächstes Jahr bessern willst

VG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susan94
04.07.2014, 18:52

danke hab keine fünf , bleib also nicht sitzen :)) mein Zeugniss ist sogar besser als ich dachte :o trotzdem danke :)

0

Ich bin ebenfalls in der 7. in NRW So wie ich das verstanden hab, kannst du eine 5 in nem neben Fach mit der 2 Ausgleichen aber wenn du zwei 5 hast weiß ich nicht ob das ausgleichbar ist

Kommentar von Susan94
04.07.2014, 18:53

danke hab keine fünf , bleib also nicht sitzen :)) mein Zeugniss ist sogar besser als ich dachte :o trotzdem danke :)

0

wen du in bio und chemie eine 5 hast musst du in die nachprüfung :)

Kommentar von Susan94

0

Es könnte sein das du eine Nachprüfung schreiben musst.

Kommentar von Susan94

0

Mit zwei fünfern schauts nicht unbedingt gut aus.Aber frag doch die Leher,was du im Zeugnis bekommst einfach

Kommentar von Susan94
04.07.2014, 18:52

0

Was möchtest Du wissen?