Bleib ich hocken?-------------

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frag doch einfach deinen Klassenleiter, der wird dir da bestimmt helfen. Es kommt immer darauf an, welche Schulart du besuchst, ob du die Fünfer noch "rausreißen" kannst, ob du Notenausgleich machen kannst und letztendlich was die Lehrerkonferenz entscheidet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachprüfung darf man nur machen wenn man zwei mal die 5 hat aber bei drei mal die 5 darf man nicht! Also du bleibst hocken du kannst nichts mehr dagegen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ich weiss nicht wie das in den unterschiedlichen Bundesländern ist ... Nach meiner Rechnung : 3+5+5+5+2 = 20 / 5 = 4 solltest Du gerade so eben durchkommen ... Jetzt ist halt die Frage ob da die mündlichen Noten noch ausstehen ... und wie deine Nebenfächer aussehen ... Also ne klare Antwort kann ich Dir da nicht geben! Vlt machst Du mal in der Schule einen Termin mit Deinem Klassenlehrer aus und besprichst das mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBKANx
13.07.2011, 13:43

Ja also bei uns ist das auch so das man nicht schlechter als ne 4 sein darf aber keine ahnung ..

0

Ich glaub du bleibst sitzen oder musst eine Leistungsfeststellung schreiben wo du mind. die Note 3 schreiben musst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nur eine 5 ausgleichen also 2 fünfen in hauptfächern wird kannp unbd bei drei auf jeden fallalso JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mit zwei 5en musst du in die Nachprüfung, aber wenn du die bestehst, bist du weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, bei unserer Schule ist das so, wenn man in den Haupfächern 3 mal eine 5 hat, dann schon, außer wenn man in mindestens einem eine 1-3 hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke schon ... aber müsste das nicht schon längst feststehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miggerdigger
13.07.2011, 13:41

obwohl du auch ausgleichen könntest ... mathe und deutsch ausgleichen ist dann 4 NWA und Englisch ausgleichen ist 3.5 ..also 4 und dann technik ne 5 ... wird knapp ... aber wie gesagt müsste es nicht schon feststehen?

0

Drei Fünfen. Eigentlich schon, oder? Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht so aus als wüdest du ne ehrenrunde drehen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hocken nicht, aber vielleicht sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioHaze
13.07.2011, 13:42

Zahnschmerz x)

0

Was möchtest Du wissen?