Bleib ich bei Liegestützen klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

10 bis 15 Liegestützen sind ziemlich wenig :D Okay, wenn du gerade anfängst ist das normal, aber probier mehr zu machen :D

Erstens warum sollst du kleiin bleiben??? Zweitens 10 bis 15 ligestützen bringen eigentlich nichts vesuch mal ehr un mach auch andere sachen bringt nämlich mehr.

Häh? "Klein"...?? Ob du Liegestütze machst oder Hampelmänner springst, das hat keinen Einfluss auf dein Wachstum in der Länge.

Ist das ein Diamant-"fragant" zeichen?

0

Warum sollte man denn da klein bleiben?? ;D ...klar das schadet nicht 10-15 am Tag ist so wenig da bekommste ja nicht mal Muskelkater

Größer wirst du nicht aber wenn du mehr machst wirst du breiter (Kreuz)

Ich mein ja nir wegen den eiweiß Verbrauch weil man es dann für die muskeln braucht und nicht für den wachstum

Was möchtest Du wissen?