Blei und silber im mund =scharfer geschmack, warum?

Support

Liebe/r Leigh,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2 verschiedenen Metalle erzeugen in Verbindung mit dem Speichel eine elektrische Spannung. Das ist so, wie wenn du an einer 4,5 Volt- Flachbatterie lecken würdest.

6

Danke xxD

0

Roller Batterie (Bleihaltig) ausgelaufen?

Die Batterie ist von einem Roller der ein paar Jahre stand. Währenddessen ist sie wohl ausgelaufen und das ganze Batterie Fach ist voll damit. Aber natürlich ist die Substanz schon getrocknet. Wie soll ich vorgehen da Blei ja giftig ist.

...zur Frage

Ekeliger geschmack im mUND und geruch IM der Nase..

ich habe seid ein paar wocher einen sehr unangenehmen geschamck im mund und vor allem auch in der nase wenn ich meine nase putz ich scheck dann auch nicht wirklich was das ist einfach nur wiederlich,kennt das jemand...

...zur Frage

Hat jemand das Video von dem verstorbenen Tauchlehrer Yuri Lipski gesehen? Wieso hat er seinen Bleigürtel nicht abgeworfen? Wie konnte das passieren?

Auf Youtube gibt es ja das Video zu sehen, das Yuri Lipski 2003 während seines letzten Tauchgangs in seinem Leben drehte. Er hatte 22 Kilogramm an Blei an seinen Gürtel!

Warum hatte er so extrem viel Blei bei sich? Ich tauche bisher in Süßwasser mit 6 Kilogramm und selbst das ist noch etwas zu viel. In Salzwasser bin ich nie getaucht, aber ich weiß, dass man da rechnet: Körpergewicht / 10 + 2 Kilogramm. In Yuris Fall hätten das also ca. 11 Kilogramm sein müssen. Warum hatte er 22 Kilogramm bei sich? Er hatte außerdem noch eine schwere Kamera bei sich, womit es bereits bei gut und gerne 26 Kilogramm gewesens ein dürften.

Im Video ist ja sehr gut zu sehen, dass Yuri selbst merkte, dass er viel zu schnell abtauchte (30 Meter pro Minute). Warum hat er nicht diesen blöden Bleigürtel abgeworfen? Das kapiere ich nicht ganz.

Im Dezember gehen wir zum ersten Mal im Salzwasser tauchen und solche Videos treiben einen schon eine gewisse Angst ein. Gibt es Gürtel(in Urlaubsländer), die man nur schwer abwerfen kann? Was muss man beachten, damit soetwas wir dem Yuri nicht passiert?

...zur Frage

Enthalten Bleistifte Blei?

...zur Frage

Pfeffriger Geschmack im Mund?

Hallo! Seit einigen Tagen brennen meine Wangen und ich habe einn scharfen, pfeffrigen Geschmack im Mund der nicht verschwindet. Habe aber nichts scharfes gegessen und spüre es meistn gegen Nachmittag/Abend.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Warum hält sich der Knoblauch Geschmack so lange im Mund?

Warum ist es so ,dass ausgerechnet der Geschmack Knoblauch solange im Mund bleibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?