Bled-a-med 3D white ( Zahnpasta )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein die ist nicht gut stiftung warrentest hat alle zahpasten neu getestet und das wiht 3d war mit das schlächteste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab von Haus auf keine wirklich gelben Zähne gehabt, aber mir hat Signal White Now bzw. die neue von (uff, welche Marke war das gleich ..Dr.Best?) sehr gut geholfen die Zähne noch etwas weißer zu bekommen :) natürlich ist die Wirkung begrenzt & man kann keine Wunder erwarten - dann müsstest du die Zähne schon bleichen lassen - aber ich sag ganz klar: Es bringt was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dadurch gelbe Zähne bekommen :( Aber habs wieder hinbekommen mit blend-a-met
7Zeichen gesunder Zähne
Ich glaub die heißt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?