Blechschild nachkaufen?

 - (Motorrad, Unfall, Tuning)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Alphatechnik hat die Schilder im Angebot. Müsstest nur nachmessen ob es von der Größe her passt.

ARROW Schild Alu 135 x 34.6 mm (alphatechnik.de)

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Danke danke

1

Schreib direkt den Hersteller an. Jedoch glaube ich nicht, dass du Erfolg haben dürftest.

Wie willst du das Emblem überhaupt befestigen?

Hi, die Befestigung ist bei den Schildern kein Problem, muss man nur nieten.

1

Ne, wie Motion schon gesagt hat, ist nicht schwer

0