Blechschaden an A-Klasse, Türen kaputt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren leider das gleiche Pech bei einem damals relativ neuen Renault Clio. Beide Türen eingedellt, die Türe selbst nicht verzogen. Die Autowerkstatt sagte mir damals dass ich für 2 neue Türen mit Einbau mit MWSt. etwa mit 2500 Euro rechnen müsse. Das war mir zu teuer und ich sagte der Werkstatt, die sollten doch irgendwie das beste aus den bestehenden Türen und Dellen machen und das taten sie dann auch für 130 Euro gesamt mit sehr gutem Ergebnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Türen geht der Gutachter nicht davon aus sie zu reparieren sondern sie zu ersetzten.. 1000-2000 euro wenn du einen gutachter für die versicherung ranlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pechvogel1974
16.07.2013, 10:44

Hallo, danke für deine ANtwort. Versicherung bleibt leider aussen vor, da nur Teilkasko. Also denke ich dass ich mir den Gutachter auch sparen werde.

0

Was möchtest Du wissen?