bleaching, superweiss stift. bringt das wirklich was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Stifte sind nicht so toll, da es wenn nur etwas heller wird und auch nur 2 wochen hält. Gute Stifte kosten leider über 70€. Wenn du rauchst liegt es daran und wenn nicht versuch die gesünder zu ernähren trink am besten fast nur noch wasser und iss sowas wie äpfel und kein eis was z.B. orangene farbe etc. enthält. Bei mir hat dies so funktioniert ohne bleeching und ohne solche stifte. Was ich außerdem empfehlen kann ist die Zahnpasta von Signal professional white oder soetwas, die wirkt sehr gut! Meine Zähne sind dadurch deutlich heller geworden seit der zahnspange!

also rauchen tu ich nich. und äpfel ess ich oft. eis okey. aber mitm wasser muss ich kämpfen, da ichs net so mag :D die zahnpasta werd ich mir mal besorgen :)

danke für deine tipps !

0

Was möchtest Du wissen?