Bleaching ohne Peroxid? Wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Also, mein Vater ist Zahntechniker und laut ihm sollen dieses ganze Bleechen und diese Zahnpasten, die die Zähne weißer machen den Zahnschmelz beschädigen. Er rät dringend davon ab so etwas machen zu lassen oder zu benutzen...

Aber ist das auch OHNE Peroxid der Fall?

0
@BrolyEX

Laut Papa arbeiten alle Bleachmittel auf der Peroxidbasis, was den Zahnschmelz angreift und zersetzt und dann hast du vllt zwei Jahre lang schön weiße Zähne und danaxh werden sie richig gelb, weil sich der ganze Dreck auf deinen Zähnen absetzt. Also er ist der festen Überzeugung, dass es kein Bleachmittel ohne Peroxid gibt. Er meint, dass es seit Neustem ein Mitel gibt, dass die Zähne weißer färbt (kein bleachen), aber auch das sol dem Zahnschmelz schaden, da eigl kaum etw auf dem Zahnschmelz hält, es sei denn er wird angeätzt, was später auch dem Zahnschmelz schadet. Also einfach lassen. Ist gesünder...

0

Haha das hab ich noch nie gehört den schmarn hir! Also es gibt natürlich mittel OHNE PEROXID ich bin dafür ausgebildet und hab ein Zertifikat dafür das ist echt total harmlos und du wirst definitiv keine Zahnschmerzen danach haben nur (apfel Geschmack) vom Gel.. Meine Kunden sind alle zufrieden damit :-)

Sendungsverfolgung von Einwurf Einschreiben nicht möglich!?

Hallo,

ich habe bei der Bucht eine Ware bestellt, welche mir per Einwurf-Einschreiben der Dt. Post verschickt werden sollte.

Der Artikel wurde angeblich am 17.3 abgeschickt und laut Sendungsverfolgung

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

und am 19.3. zugestellt. Das war allerdings nicht der Fall! Hier ist überhaupt nichts angekommen, auch nicht bei meinen mitwohnenden Menschen. Dass Nachbarn oder Diebe Post aus meinem Briefkasten entwendet haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (Dazu müssten Sie unser Grundstück betreten... außerdem haben wir ein gutes Verhältnis zu ihnen und sie haben wirklich wichtigeres zu tun).

Auf der Seite der Deutschen Post wird nur der Sendungsstatus angezeigt "Die Sendung wurde am 19.03.2015 zugestellt." und weder Adresse noch welche Sationen die Sendung durchlaufen hat. Das nennt sich Sendungserfolgung?

Ihr könnt es ja gerne ausprobieren, die Sendungsnummer lautet RB131240065DE

Der Verkäufer zeigt kein Verantwortungsbewusstsein und beruht darauf, dass laut dt. Post die Sendung zugestellt wurde.

Meine Vermutung ist, dass er die Ware einfach an sich selbst verschickt hat.

Nein, per paypal habe ich nicht bezahlt.

Was soll ich nun tun? Kann man mit der Sendungsnummer nicht sehen, wohin die Ware gesendet wurde? Dann ist das ja voll für die Katz!

...zur Frage

Paket angeblich an "Nachbarn" zugestellt, bei ihm ist es aber auch nicht?

Ich habe mir bei Asos (per Vorkasse) einige Kleider für meinen morgigen Abiball bestellt und diese sollten (bis) heute geliefert werden. Da heute den ganzen Tag jemand da war und wir bisher auch noch keine Mitteilung im Briefkasten hatten, dass das Paket an jemand anderen ausgestellt wurde, bekam ich Angst, ob es denn noch rechtzeitig kommt.
Auf der DHL Seite konnte ich die Sendung nachverfolgen und laut dieser Seite angeblich wurde es an jemand anderen ausgestellt, der allerdings nicht in derselben Straße wie ich, sondern am anderen Ende des Ortes wohnt. Als wir dort nachfragten, wussten sie allerdings auch nichts von einem Paket.
Hilfe! Was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Deine-Auswahl (Gewinnspiel)!?

Hallo! Ich bin auf der Seite www.deine-auswahl.de und laut dem hätte ich angeblich jetzt ein iPhone 6s gewonnen. Wisst ihr ob das wirklich sicher ist, oder es kosten verursachen kann? In den AGB steht: Die Gewinnsprüche sind nicht übertragbar. Der Gewinner ist für die Zahlung ggf. anfallender Steuer allein verantwortlich. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann bin ich euch dankbar!

MFG Noah F.

...zur Frage

Plastikgeschirr für Mikrowelle geeignet?

Hallo, ich habe einen Becher der aus PP besteht, der laut Kennzeichnung Mikrowellentauglich ist und einen Behälter zum Garen, der meine Whirlpool Mikrowelle beilag, ebenfalls PP und für die Mikrowelle (Temperatur von -40 bis +120 °C).

Laut dieser Seite ist aber PolyPropylen nicht für die Mikrowelle geeignet.

http://www.mikrowellenkochen.de/mikrowellengeschirr

Wer erzählt Unfug? Hersteller oder diese Homepage?

Und wo gibt es dieses angeblich taugliche HPP, LCP oder PES-Geschirr zu kaufen? Ist sind diese dann auch BPA-frei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?