Bleaching ohne Peroxid? Wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, mein Vater ist Zahntechniker und laut ihm sollen dieses ganze Bleechen und diese Zahnpasten, die die Zähne weißer machen den Zahnschmelz beschädigen. Er rät dringend davon ab so etwas machen zu lassen oder zu benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrolyEX
14.07.2013, 16:35

Aber ist das auch OHNE Peroxid der Fall?

0

Haha das hab ich noch nie gehört den schmarn hir! Also es gibt natürlich mittel OHNE PEROXID ich bin dafür ausgebildet und hab ein Zertifikat dafür das ist echt total harmlos und du wirst definitiv keine Zahnschmerzen danach haben nur (apfel Geschmack) vom Gel.. Meine Kunden sind alle zufrieden damit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?