Bleach(Frage)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

??? meinst du vlt. da wo er nach dem kampf gegen aizen kämpft denn wenn ja dann kämpft Tensa Zangetsu kämpft gegen ihn weil ichigo will das er ihm das finale getsuga tensho beibringt aber tensa zangetsu will es nicht tun weil diese technik schwerwiegende folgen für ichigo hat wen er sie benutzen würde und er kämpft gegen ichigo um ihn sozusagen zu beschützen damit ichigo vlt. geht und es sein lässt weil tensa zangetsu ihn halt vor den folgen dieser Technik beschützen will darum kämpft er

Ja, aber diese Logik ist auch ziemlich Fehlerhaft, ich meine, er will ihn beschützen? hätte er Ichigo gestoppt, würde Aizen am Ende gewinnen und Ichigo würde so oder so krepieren. Zudem muss man auch noch bedenken das Zangetsu in Wirklichkeit ja nicht sein Zanpaktou ist und nur ein Doppelgänger von Jucha Bach.

0

Ja, aber diese Logik ist auch ziemlich Fehlerhaft, ich meine, er will ihn beschützen? hätte er Ichigo gestoppt, würde Aizen am Ende gewinnen und Ichigo würde so oder so krepieren. Zudem muss man auch noch bedenken das Zangetsu in Wirklichkeit ja nicht sein Zanpaktou ist und nur ein Doppelgänger von Jucha Bach.

0

Was möchtest Du wissen?