Bleach Weiterführung Möglichkeiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du genau mit "änderung" ?

Ich bin auch ein riesen fan von Bleach ...

Ich lese auch Manga und da gibt es sehr viele interessante sachen /neuigkeiten die dich auch erfreuen werden ( ich könnte es schreiben werde es aber nicht machen weil ich dadurch den anime versauen werde, ich sag nur grimmjow kommt bald zurück)

Also zurück zum thema:

Bleach ist jetzt in der "final Arc " also nach dieser arc soll angeblich keine weiteren chapter kommen ... schade....

Allerdings bleiben da noch sehr viele unerklärliche dinge ...

Ob der Anime tatsächlich weiter geht ... weiß man nicht / Tite Kubo hat es noch nicht bestätigt!

Ich persönlich glaube das der anime weiter geht weil seit dem der manga weiter gemacht wird... stiegen die leser enorm...

Also bleibt einfach nur hoffen das der Anime weiter geht ! 

Viel spaß noch ! 

PS: Manga lesen lohnt sich ;)

Warum der Anime endete war meines Wissens nach nicht so ganz klar. So schlecht waren die Quoten wohl nicht, dass man den Anime deswegen beenden musste. Es gibt viele Gerüchte, dass der Anime nach dem Ende des Manga weitergehen soll, aber das sind eben nur Gerüchte. Offiziell gibt es also keine Infos über eine Fortsetzung des Anime.

RazarSP 21.02.2015, 17:51

Olay Schade aber Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?