Bleach Weiterführung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Zeroknight!

Erstmal: Aizen Sousuke ist mein absoluter Liebling der Serie! <3 <3 ... ;)

Zu deinen Fragen: Bleach ist in mehrere Staffeln unterteilt. Das heißt die 366 Gesamt-folgen bestehen aus circa. 13 Staffeln. Bleach wird vorerst als Anime nicht mehr weitergeführt. Leider... :'/

Höchstens im Jahre 2016 gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass der Anime weitergeführt wird, da bis dahin der Manga bestimmt zu Ende geht. Aizen bleibt nicht für immer im Gefängnis. Er ist für 20.000 Jahre in das "Muken", die 8.te Ebene der Hölle verbannt worden. Jedoch ist meine Vermutung, dass schon bald etwas mit ihm passiert, da sich die Geschehnisse im Manga so entwickeln, dass Aizen bald einen Gast-auftritt hat. Also Daumen drücken! <3

Tite Kubo, der Mangaka von BLEACH, hat in einem Interview ausgesagt, dass Aizen immer noch wichtig für die Story wäre.

Viele Grüße, Penelopia; Aizen's fangirl #1 :D

Haha, schon klar, xD dass Aizen nur 20.000 Jahre im Gefängis bleibt. ABER. Jetzt kommt´´s ABER: Ich dachte, er würde nicht mehr wieder kommen UND wenn das so wäre, dann würde ich echt einen Föhn kriegen! :D Ich liebe Aizen einfach. Außerdem ergäbe das keinen Sinn, wenn der so plötzlich verschwindet. Ich meine, stark ist er immer noch, irgendwo hat er auch noch seine Untergebenen UND Aizen ist intelligent. Äh, und diese Kombination ist,.. wie soll ich sagen... Für Aizenvernatiker: GEIL!!!! <3

Danke für deine Antwort, Penelopia!!! :D Grüße zurück Aizen´s Fangirl 01

0
@Zeroknight

;) Sorry dass ich erst jetzt antworte. xD Fail Naja ich bin mir ittlerweile ziemlich sicher dass unser geliebter Aizen bald einen gastauftritt haben wird. xD

1

Was möchtest Du wissen?