Bleach online kucken?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir proxer.me empfehlen denn dort gibt es sogut wie jeden Anime in ger-oder eng sub.Früher gab es sogar ger dub,wurde aber entfernt... Selbst Mangas kannst du dort ankucken leider nur auf englisch... Viel Spaß beim schauen ^^ Ich hoff ich hab denn richtigen Link xD http://proxer.me/?set=popular#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal heißt es "gucken" :D.

  1. Ich empfele es dir sehr auf Ger Sub , da die Syncro einfach besser ist als im Deutschen, und ansatt 50 Folgen 366 Folgen hat! Nur zu empfelen!

Bleach wurde leider lizensiert, daher gibt es leider kaum noch Seiten wo man es auf Ger SUb gucken kann.

Ich kenne aber noch eine der ganz wenigen Seiten :

http://www.mein.tv/Anime/Bleach/folge.html?page=5

Falls du Lust hast wünsch ich dir viel Spaß damit :D Istn echt guter Anime!

LG & Viel Spaß beim schauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry das wusste ich nicht... Hab jetzt nochmal überall gesucht aber selbst auf rutube.ru wurden alle gelöscht...

Die einzige Seite wo ich jetzt noch was gefunden habe ist anime-loads.org... Ich persönlich mag die Seite überhaupt nicht aber versuchs einfach mal vllt klappt es dort... :)

http://www.anime-loads.org/media/42

Hoffe das es diesmal hilft... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?