Bleach nach Folge 366 (Ginjo vs Ichigo)

1 Antwort

Bisher ist noch nichts bekannt, ob der Bleach Anime irgendwann weitergehen wird oder nicht. Möglicherweise wird es weitergehen, wenn der Manga beendet ist, vielleicht auch vorher, aber sicher ist es nicht. Nur Vermutungen, die in keinster Weise bestätigt sind.

Auch wenn du im Moment den Manga nicht lesen willst, wird dir am Ende vielleicht nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu lesen. Und einen Manga zu lesen ist nicht schlimm, wenn du das vielleicht denkst. Es kann sogar noch mehr Spaß machen, als den Anime zu schauen, und bedeutend besser sein. So gibt es manche Anime, bei denen das der Fall ist.

Prinzipiell gebe ich dir recht, das Lesen von Mangas kann sehr viel Spaß machen. Allerdings gehört Bleach meiner Meinung nach nicht zu den Mangas, die besser sind als der Anime. Bleach ist bekanntlich sehr kampflastig und Kämpfe sind animiert halt doch schöner, als in statischen Bildern. Außerdem ist es schon hart, wenn Woche für Woche kaum etwas voran geht, weil ein Mangakapitel nunmal nur knapp 20 Seiten besitzt.

0

Bleach Weiterführung Möglichkeiten

Hoi ^^

Bin nen großer Bleach Fan und wollte wissen ob es so überhaut keine Chancen mehr gibt auf neue Folgen der Anime Reihe. Ich weiß wohl das der Manga weitergeführt wird aber das is nich so meins. Mit möglichkeiten meine ich hat das der Anibieter wechselt oder sowas in der Art :)

...zur Frage

Welche Anime Serie ist eure endlose Lieblingsserie?

Also ich mein die endlosen Animes, wie Naruto, Naruto Shippuden, Bleach, Fairy Tail, One Piece, Hunter x Hunter, Detektiv Conan, Inuyasha, Dragonball usw? Bin mal gespannt was eure endlose Lieblingsserie ist, auch wenn ihr sie durch habt..

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

One Piece oder Bleach? Eure Meinung?

Hallo leute,

ich gucke zurzeit den Anime Bleach und bin schon folge 13. In der Kurzen Zeit hat Ichigo es geschafft mein Lieblingscharakter von allen Animes zu werden, davor war es Pain von Naruto shippuuden.. 90% meiner Freunde sehen One Piece als besten Anime und kritisieren immer Naruto oder Bleach etc.. Ich mochte nie One Piece weil es Kindisch und unrealistisch fuer mich war (Bigmam so gross wie ein Haus, Clown mit Trompeten Finger etc..) Dazu ist die Zeichnung mit abstand die schlechteste von allen Animes obwohl One Piece der erfolgreichste und reichste Anime ist. Ich bilde mir immer eine eigene Meinung aber jeder wirklich JEDER guckt One Piece und ich kann nicht mit denen mithalten.. ich wollt heute anfangeb aber ich wollt eig. Bleach nocg zuende gucken. One Piece hat 740 folgen und Bleach 366 Folgen. Im durchschnitt gucke ich 35 folgen pro woche. Was meint ihr? Mit One Piece anfangen oder Bleach weitergucken?

...zur Frage

Bleach: wird ichigo noch stärker?

Wird ichigo im manga noch stärker als im Anime beim final getsuga tensho oder kommt er wenigstens nochmal in diese Form???
Liebe Anime wo sich der Hauptcharakter immer verbessert und hab neulich bleach angeschaut...
Will mir jetzt den Manga kaufen aber wenn ichigo immer so bleibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?