Bleach nach Folge 366 (Ginjo vs Ichigo)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisher ist noch nichts bekannt, ob der Bleach Anime irgendwann weitergehen wird oder nicht. Möglicherweise wird es weitergehen, wenn der Manga beendet ist, vielleicht auch vorher, aber sicher ist es nicht. Nur Vermutungen, die in keinster Weise bestätigt sind.

Auch wenn du im Moment den Manga nicht lesen willst, wird dir am Ende vielleicht nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu lesen. Und einen Manga zu lesen ist nicht schlimm, wenn du das vielleicht denkst. Es kann sogar noch mehr Spaß machen, als den Anime zu schauen, und bedeutend besser sein. So gibt es manche Anime, bei denen das der Fall ist.

SpankMan 08.05.2014, 19:08

Prinzipiell gebe ich dir recht, das Lesen von Mangas kann sehr viel Spaß machen. Allerdings gehört Bleach meiner Meinung nach nicht zu den Mangas, die besser sind als der Anime. Bleach ist bekanntlich sehr kampflastig und Kämpfe sind animiert halt doch schöner, als in statischen Bildern. Außerdem ist es schon hart, wenn Woche für Woche kaum etwas voran geht, weil ein Mangakapitel nunmal nur knapp 20 Seiten besitzt.

0

Was möchtest Du wissen?