Bleach Memories of nobody ger dub online anschaun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anime.proxer.me weiß nicht ob du es downloaden kannst aber gucken schon

wusste nicht es bei animeproxer auch die Bleachfilme gibt. Danke für die Info^^

0

Wie viele folgen von Bleach gibt es auf deutsch (ger dub)

Hallo wollte mal wissen wie viele Folge von Bleach in ger dub (deutsch) gibt

ich hab bis jetzt nur bis folge 52 gefunden

??

danke im vorraus

...zur Frage

Suche einen guten perversen anime wie , highschool dxd testament , trinity seven oder highschool of the dead?

Eine gute story währe ideal . Am besten währe es wenn es einen neues und ger dub anime währe

...zur Frage

Civalery of a failed knight?

Hey und zwar habe ich den anime schon vor weigkeiten geguckt und vor kurzem nochmal auf ger dub und habe mich gefragt ob da nun eine 2. staffel kommt oder nicht hbae shcon mehrere videos gesehen bei denen gesagt wird das eine kommt aber auch welche wo gesagt wurde das der autor keine ideen hat und deswegen nichts kommen wird

aber im ernst warum sollte dem autor ideen fehlen der anime endet da wo das 7 sterne tunier anfängt also hat man doch genung material um da irgendwas umzusetzten

da ich außerdem noch einer bin der keine manga liest hoffe ich das es ein anime war der nciht nur dazu gedacht war den mange bzw. die light novel zu pushen ( auch wenn jeder anime diesem zweck dient)

hoffe darauf das ihr mir eine zufriedenstellende antwort geben könnt

...zur Frage

Bleach in Ger Dub?

Ich suche den Anime Bleach in Ger dub. Am besten legal.

Danke

...zur Frage

Wie lernt man in einem Schachclub Schach spielen?

Ich hab mir zwei angeschaut, bei einem wurde einfach nur zufällig mir irgendeinem anderen gespielt. Beim zweiten haben die sich vorher gemeinsam irgendeine Stellung angeschaut, wo ich aber nur die Hälfte verstanden habe und auch die anderen nur so halb zugehört haben und danach wurde halt gespielt, irgendwer mit irgendwem. Manche hatten noch eine offene Partie usw.

Also wirklich effektiv scheint mir das nicht zu sein. Zuhause kann ich im Internet so viel spielen wie ich will, und da mangelt es nicht an guten Spielern. Ich kann Bücher lesen, die für mich geeignet sind usw.

Ohne darüber nachzudenken, wie das wirklich gehen soll, bin ich automatisch davon ausgegangen, dass man besser im Schach wird, wenn man in einen Verein geht. Aber ich glaube wenn ich keinen Privatlehrer haben, der sich die ganze Zeit um mich kümmert, ist Selbststudium und Online spielen weitaus besser, als meine Zeit in einem Schachverein zu verschwenden. Oder liege ich falsch? Vielleicht teilt ihr eure Erfahrungen.

...zur Frage

Kann man noch irgendwo Bleach Ger sub oder Ger dub anschauen?

Hey

Ich suche den Anime Bleach in ger sub oder ger dub!

Wisst ihr wo ich das anschauen kann?

Mfg

Daniel Kulhei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?