Bleach info über ichigos hollow

3 Antworten

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du den Manga nicht gelesen hast. Deshalb versuch ich das Spoiler-arm zu beantworten. man hat bisher noch nichts von Ichigos Hollow gesehen, aber die Story setzt vorsus, dass er ihn noch in sich trägt. Wobei... Tite Kubo hat in letzter Zeit den Drang, Logik zu missachten. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was noch so passiert.

Ich lese den Manga auf englisch und da geht es schon ein bisschen weiter. Ohne zu viel zu spoilern kann ich dir sagen, dass der Hollow noch da ist und eigentlich auch ziemlich wichtig. Man erfährt da noch genaueres über sein Schwert und den Hollow und wer sein Schwert wirklich ist und so.

Also in den Mangas kommt dann nichts mehr über den "inneren Hollow" in Ichigo...Kann natürlich auch sein,dass sich das noch ändert,man weiß ja nie ;) Aber eig dachte ich,dass Ichigo seine Hollow Kräfte gar net wiederbekommmt,sondern halt seine "Fullbring - Fähigkeiten"..o.O :).Bah,ich bin halt doch keine Experte in solchen Sachen :D Schau im Wiki von Bleach nach,fals du noch Fragen zu so was hast (Da stehen eig immer vernüftige Antworten drin.. ;))

Was möchtest Du wissen?