Bleach Ichigo Kreuz-Maske?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siewht meiner Meinung nach einer guten Bildbearbeitung aus, habe den Anime gesehen und mir kam die Maske auch fremd vor :)

ok danke:)

1

Ach ja und wenn sie wirklich irgendwie im Anime vorkommt was kann sie besonderes ist sie irgendwie stärker oder was kann sie?

kommt nicht vor soweit ich weis :)

0

Bleach: Wie hat Ichigo seine Hollow Maske bekommen?

Also entweder hab ich nicht ganz aufgepasst als die Folge mit der Hollow Maske kam oder es kam noch nicht, weil ich erst bei Staffel 3 bin. Also bitte nicht Spoilern, nur wie er die Maske bekommen hat :) Danke

...zur Frage

Bleach: Ichigo Bankai Hollow

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob Ichigo in sich noch den Hollow trägt. Am Ende hat er ja nur die vollendete Fullbringer Bankai Form ohne die Maske.

...zur Frage

Wann setzt man sowas in der Musik?

Hi,

muss man bei einer g dur Tonleiter immer ein Kreuz setzen oder nicht? Und wie sieht es bei den anderen aus?

Lg

...zur Frage

Bleach (SPOILER)?

Hey und zwar habe ich mit Bleach angefangen und bin bereits Folge 122, doch hab da mal einige Fragen da ich einiges nicht verstehe und auch keine Lösung auf Bleach Wiki gefunden habe.

1.Was genau sind Vasto Lords und was Arrancar? Habe halt etwas gegoogelt und da wird gesagt dass 10 Vasto lords im Form eines Arrancar reichen würde die gesamte Soul... zu zerstören. Doch was ich jetzt nicht verstehe, sind Vasto Lords die Arrancar oder sind das 2 verschiedene ,,Geschöpfe".Damit meine ich ob das nur ein anderer Name für Arrancar ist.

2.Meine letzte Frage wäre wieso Ichigo einen Hollow in sich hat der dauernd versucht ihn enzunehmen. Habe iwo gelesen dass Ichigo ihn besiegt und sowas wie das gegenstück eines arrancar wird glaub vizard wirds genannt oder so doch die frage wäre nun ob jeder Shinigami so einen Hollow in sich hat damit auch die, die Kräfte eines Hollow kriegen (stärker werden) oder hat das nur Ichigo? Falls ja würde ich dann noch gern wissen wieso ausgerechnet bei ihm ein Hollow ist und nicht bei den anderen Shinigamis.

Sry fürs Deutsch :( Falls ihr die Fragen nicht versteht einfach hin schreiben ich werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

...zur Frage

Wo kann ich bleach manga lesen ab kapitel 509 deutsch? ( Internet )?

👆👆frage👆👆

...zur Frage

Animes wo der Protagonist eine "Böse" Seite hat.?

Hallo, ich suche Animes, wie Naruto und Bleach(Hab bisher diese geguckt). Wo der Anime eine versteckte böse Kraft hat, wie bei Naruto der Kyuubi und bei Bleach der Hollow ich Ichigo. Ich find sowas einfach total geil und bekomm dabei ne richtige Gänsehaut, als Naruto z. B ausgerastet ist, wo er dachte das Sasuke gestorben ist.

Würd mich auf jedenfall freuen, wenn ihr mir was sagen könntet. Bitte nur GerDub und GerSub. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?