Bleach Ger-Sub (aktuelle wenns geht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleach wurde leider vollständig lizenziert, deswegen sind so viele ger subs weg. Versuchs aber trotzdem noch mit: Eliteanimes.de, pureanimez.biz, genxanimes.org und proxer.me

jo, trozdem danke.

0

auf meintv gibt es die noch ;D

Guck mal Googel meintv anime oder so und such dann da bleach :D

Reinfolge n bischen kake aber musse gucken

0

auf meintv gibt es die noch ;D

Guck mal Googel meintv anime oder so und such dann da bleach :D

Reinfolge n bischen kake aber musse gucken

0

Auf burning-seri.es habe ich es geguckt.