Bleach Ger Sub?!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wird wohl sehr schwer werden, Bleach noch auf Ger Sub zu schauen. Zudem ist es illegal, wenn man hier irgendwelchen moeglichen Bleach Links schreibt, denn Bleach ist seit neuerem komplett lizenziert, ich glaube von Kaze. -.- Deshalb duerfen alle Seiten, ob Subseiten oder solche wie kinox.to keine Folgen mehr reinstellen, sonst koennte (glaube ich) ein Strafverfahren gegen sie eingerichtet werden, da es eine Urheberrechtsverletzung (oder so) waere. Das bloede bei Bleach ist, dass man sich entweder mit englischen Untertiteln begnuegen kann, oder es sein laesst, denn DVDs fuer diese Bleach Folgen gibt es meines Wissens nach nicht. Und ich bin selber erst bei Folge 150. >.> So eine Sche*sse aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiNaMoRiAmU
02.04.2013, 16:04

da hast du recht -.-" t*d denn menschen die bleach verbieten :D

0
Kommentar von Nekochan1212
14.08.2013, 01:26

Echt !? Dubben die jetzt doch alle Bleach Folgen ???

Also soweit ich weiß ist bis jetzt nur bis Folge 52 auf Deutsch draußen. Der Anime ist von 2008 ich glaub eigentlich nicht das die ihn noch weiter Dubben.

Und das mit KAZE weiß ich auch nicht so genau . ;D

0

Schau mal auf "www.kinox.to". is die neue kino.to ... mir ist bloß grad aufgefallen das vereinzelt welche fehlen...z.B. folge 151 :,( (is grad n wichtiger kampf) naja... is alles ger sub und halbwegs vollständig! Die werbung zu dem stream ist etwas unter aller sau aber die folgen sind da, wer sie sehen will. ne andere seite kenne ich nicht. Hoffe es hilft weiter. Gruß JohnyWhayne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://proxer.me/info?a=198&s=serie#top da sind glaub ich die ersten100 folgen Germen dub aber dann kommt german sub weiss nur nicht mehr ab welche folge aber hoffe das hilft ;) najaist bei mir schon weile her das ich das gesehen habe, hoffe die streame laufen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheZelda555
28.04.2012, 17:15

Nein leider nicht ;( Die Streams laufen zwar aber sie sind auf Englisch :(

0

ich such auch schon überall bin bei folge 260 aber trotzdem kein erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich Bleach gucke, dann gesubbt über die Seite: http://www.genx-anime.org/ Dort gibt es zwar nicht immer sofort die allerneusten Folgen, aber sie sind alle gesubbt. Ansonsten käme noch bleachget in Frage, wobei dort alle Folgen nur auf Englisch gedubbt, beziehungsweise gesubbt werden... Ich hoffe, dass ich weterhelfen konnte, auch wenn die Frage schon ein paar Monate älter ist... Gruß BlueberryII

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schade, suche auch noch mit Ger Sub ab Folge 358... Bis einschließlich 357 hab ich alles als GerSub ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folgen mit ger sub wurden alle gelöscht gibst nur noch mit eng sub was ich ziemlich $$$ finde :( bin auch bei der folge 60 stehen geblieben und komm einfach nicht weiter^^ aber man fühlt sich schon ziemlich verarscht die Folgen mit eng sub werden nicht gelöscht aber nur ger sub und wieso ich mich verarscht fühle das ich kaum englisch kann !!! endlich habe ich nach langer suche ein schönes Anime für mich gefunden ungefähr 4 tage später wurden die lizenziert... naja wer wusste das schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?