Bleach, Frage zu Ichigo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also (ohne groß zu spoilern...) er bekommt später Kräfte durch sein Fullbring. Dann in Kapitel 459 entwickelt er noch größere Kräfte.

http://www.mangareader.net/bleach/459

Hat er dann seine Hollow-Kräfte immer noch?

0
@EbruWolke

Ich glaub Ichigo hat die Hollowkräfte nichtmehr wobei er sie auch schon beim Kampf gegen Aizen "verloren" hat da der Hollow in ihm ja nur deswegen rauskam weil Ichigo zu schwach war was ja nichtmehr der Fall ist seit er das finale Getsuga Tensho gelernt hat.

0
@Blackguy

Seine Hollowfikation hat man bis jetzt noch nicht gesehen. Es ist also noch unbekannt.

0

ich könnte dir sagen wie es weiter geht warum guckst du dir nicht den anime an.Spoiler

Rukia Stich Ichigo mit meinem Reiatsu Schwert wo die ganzen Spirituelle kräfte von den ganzen kommandaten der goteil 13 stecken.Ichigo verwandelt sich wieder zu einem Shinigami aber anders als im Anfang von der bleach serie alles weitere kannst du wie gesagt im Anime nachschauen folge 363 glaub ich

Was möchtest Du wissen?