Bleach Folgen legal laden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nciht genau ob die Folgen die du brauchst dort vorhanden sind.Da kannst du sie dir natürlich auch nur angucken.Warum willst dus ie eigentlich runterladen? Willst du ein Video machen?Aber runterladen ist meistens nie legal^^

Aber zu jeden Stream gibts meistens auch ein download :D

http://pure-anime.org/index.php/category/bleach-ger-sub

Hoffe ich konnt dir Irgendwie weiterhelfen.

GLG Mimibachi ;)

Legal auf Deutsch: Gibt es nicht.

Allerdings legal auf Englisch: http://www.hulu.com/bleach

Nachteil ist nur, dass man hier einen US-Internetanschluss benötigt oder US-Bürger sein muss.