bleach fillerfolgen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleach besteht als 40 % aus Filterfolgen, weil der Kubo leider ein Fan von zuviel weißen Flächen in seinem Manga ist. Deswegen machen die ganze FilterSTAFFELN um ihm mehr Pufferzeit zwischen Manga und Anime zu geben.

nic94able 12.09.2011, 19:45

ja ist ziemlich nervig

0

Auf Sat1?? Die gibt es doch gar nicht im Deutschen Ferhnsehn:)) Naja..auf jeden Fall...Nach Folge 310 kommen ganz normale Folgen! Oder meinst du überhaupt den Anime: Bleach?

nic94able 12.09.2011, 19:45

natürlich mein ich den anime bleach ,ja aber 310 kommen nur fillerfolegn aber nicht die mainstory,aber wann geht die denn weiter?

0

glaube nächste woche kommen auf sat1 wieder welche..

nic94able 08.09.2011, 23:31

wirklich? o.O auf deutsch und neue staffel? wann denn genau

0

Was möchtest Du wissen?