bleach chapter 490

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Uniform der Quincys der der Nazis ähnelt. Aber dir ist richtig aufgefallen, dass die Quincys "deutsch" sind, genauso wie die Arrancars eben "spanisch" waren. Das weiß man aber schon länger, da ja Ishida seinen Attacken auch deutsche Namen gibt (siehe "Seele(n)schneider; Sprenger). Kubo hat sich höchstens von der Unform der Nazis inspirieren lassen, genau wie die Kostümdesigner von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 sich von den Naziuniformen inspirieren ließen, als sie die Greifer mit ihren Kostümen ausstatteten. Dass die Quincys Nazis sein sollen, halte ich für zu weit hergeholt, sry^^

warscheinlich ist das ganze so , damit es halt böser rüberkommt , bzw militaristischer . da es ja im vandenreich ne klare militärische rangfolge gibt und es ja weltweit ein allgemeines deutsches vorurteil gibt das eben dem flair beiwohnt .

Was ist an dem Anime Bleach gut?

Habe den empfohlen bekommen.. Was zeichnet Bleach aus was ist geil an diesem Anime?

...zur Frage

Best Anime Ever?

Was ist eurer Meinung nach der allerbeste Anime????

...zur Frage

Frage zu den neuen Bleach Kapiteln...

...wie die überschrift es vielleicht schon verrät habe ich eine frage die nur von leuten beantwortet werden kann die die neuesten kapitel des Bleach mangas schon gelesen haben, alle anderen sollte hier stoppen, denn in der frage könnte ich dann spoilen und das will ich nicht, denn es kommen definitif infos vor die einem schon sagen was kommen wird, also sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt:

und zwar ist es so das ich gerade mit schule und sowas wirklich ne menge zu tun hab und als ich das letzte mal als ich bleach gesehen hab, hat die neue story mit den quincys gerade erst angefangen und ich weiß es geht schon ne ganze weile weiter, aber so viel zeit hab ich nicht, deshalb dachte ich, ich schreib alles was ich gerne wissen möchte einfach hier in eine frage und hoffe danach bin ich schlauer, ohne das mir dabei allzu viel zeit verloren geht :) also hier sind meine fragen (ich habe diese fragen weil ich bei einer wikia seite für bleach angemeldet bin und da kürzlich ein paar kleinigkeiten gelesen habe, die aber dann nicht richtig erklärt wurden, daher habe ich es nicht richtig verstanden und hoffe nun hier auf klarheit):

  • ich habe dort gelesen das Captain Mom (Unohana Retsu) gestorben ist und das in einem kampf mit Kenpachi, wieso haben diese beiden gekämpft?? was ist passiert?? o.O"

  • auch ist Captain Senile nicht mehr der kommandant der 1. einheit sondern Captain Grab Ass! was ist da geschehen? ist er tod oder was??

aber am meisten interessiert mich hier eins, (das ist nämlich eine sache die mich schon ewig stört, z. B. wieso Kaien Shiba Ichigo immer so verdammt ähnlich sah - der war meiner meinung nach praktisch wie sein zwilling, nur mit einer normaleren haarfarbe als Ichigo - ich glaube sogar Captain Lung Cancer hat die ähnlichkeit bereits bemerkt - siehe dazu den teil als Ichigo auf die brück springt und vor rukia steht um mit ihr zu diskutieren/reden, in folge 41 glaube ich...und warum erfährt man das Isshin offenbar ein nicht gerade schwacher shinigami war, aber bei niemandem klingelt es als sie den Namen "Kurosaki" hören, die müssten sich doch dann daran erinnern, aber niemand hatte anzeichen das sie das tun würden...) nun hab ich auf der wikia seite mehrmals gelesen "Shiba Isshin" und das die mutter eigentlich von der reinen Quincy Blutlinie "Kurosaki" abstammt, das heißt es war IHR name und nicht Isshins, was natürlich einiges erklären würde, denn den namen können sie ja nicht kennen, aber heißt das nicht auch zwangsläufig das er mit den zwei (damals drei) in der Soul Society lebenden Shiba geschwistern verwandt ist?? und wissen eingentlich noch mehr Shinigami außer Kisuke und Aizen wer Ichigos vater wirklich ist?? das würde mich echt mal brennend interessieren...

Ich hoffe auf antworten und werde mich auch jetzt schon mal ganz ganz lieb im vorraus dafür bedanken ;) wer rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten (sind eine ganze menge drin, ich habe nicht darauf geachtet...) :D

lg Neko~

...zur Frage

Anime: Bleach. Was ist der Seelenkönig?

Mir ist schon als die Folge erschienen ist, aufgefallen, dass Urahara am Ende des Kampfes, als Aizen ihn entsetzt anschreit, warum er sich "diesem Ding" beugt, von einem Seelenkönig (bzw. weil ich's mit englischen Sub gucke "Spirit King" ) redet. Ich hab immer wieder versucht etwas mehr darüber im Internet herauszufinden, allerdings kann ich schon seit dieser Arc beendet ist, absolut keine weiteren Informationen dazu finden. Ich kann mich nur an den König der Hollows erinnern, was aber, so wie ich Urahara und Aizen verstehe, etwas ganz anderes ist. Weiß hier zufällig irgendjemand mehr über diesen Seelenkönig... Ich bin schon viel zu lange auf der Suche nach Informationen zu ihm :D Vielen Dank für jede hilfreiche Vermutung oder Info

...zur Frage

Wie weit ist der Manga von Bleach?

Also, ich habe Bleach fertig geschaut (mit so gut wie allen fillerfolgen zusammen) - die letzte folge war ja folge 366 und weiter geht es nicht. Der Manga jedoch ist durchaus viel weiter, per zufall hab ich im Bleach Wiki dinge herausgefunden, die ich so im anime bisher nicht gesehen habe und die Bilder zu den Artikeln beruhen jeweils auch auf Manganiveau... Wie weit ist der Manga jetzt genau? Was ist alles schon passiert? Die angebliche "Quincy-Arc"? Auf was dürfen sich die fans des Animes freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?