Bleach ab Folge 52 auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

habe damals auch schon so einige Stündchen mit Suchen verbracht, bis ich irgendwann auf einen, leider nicht erfreulichen, Bericht stiess aus dem hervorgeht, das PaniniVideo Bleach bisher nur bis Folge 52 lizensiert hat und sie es vom Erfolg der serie abhängig machen, ob sie mehr Folgen lizensieren sprich die Deutsche Synchro "sponsored" wird.

Da der Verkaufsrfolg/Einschaltquote in Deutschland aber bis jetzt nicht, der Rede wert ist, da die meisten sich die Serie auch "saugen"...wird man wohl entweder länger auf Wiederaufnahme von Vertragsverhandlungen warten müssen oder die GerDub komplett abschreiben. (Was ich im Übrigen sehr bedauern würde, da die Synchro eine der wenigen gelungenen im Anime-Sektor waren, imho.)

Ansonsten aber halt mit GerSubs auf diversen Boards reinziehen, da gibts die bis mittlerweile Folge 341, just sayin.^^

Habe btw, die Serie auf DVD, da ich ein "Supporter" von Animes in Deutschland bin. :)

So long, have fun!

【ツ】

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach gibt´s leider nur bis Folge 52 auf deutsch -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melizza
02.10.2011, 14:19

Heisst das, das keine Deutsche Synchro mehr gemacht wird (was echt schade wäre) oder nur, das es zZt. keine Synchro gibt aber Hoffnung besteht, das es iwann eine gibt?

0

Was möchtest Du wissen?