BLEACH 367 aufwärts!Helft mir bitte

2 Antworten

Bleach wird warscheinlicb dieses oder nächstes Jahr weitergeführt denn es gibt bereits Ein amv auf YouTube

Was für eine aussagekräftige Quelle...zu Bleach gibt es unzählige AMVs...

1

Bleach geht doch nur bis 366

Bleach TV Serie endet am 27.März 2012

NAja der Manga jedenfalls niht! Bleach ist ja eine Endlose Geschichte wie One piece oder Naruto

0

NAja der Manga jedenfalls niht! Bleach ist ja eine Endlose Geschichte wie One piece oder Naruto

0

0

0
@Simofreak009

Bleach wird als Anime auch Frotgesetzt, dass dauert aber noch ein wenig :) Das der Manga weiter geht kann sein, ich gucke nur Animes und seeehr selten Mangas.

Dachte halt nur das es um den Anime geht da ich nichts von einen Manga in der Frage gelesen hatte :)

Habe im Anime Proxer halt einmal gelesen das Bleach wohl als Anime Fortgesetzt wird mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

~Bobby

1

Bleach anime folgen 367+?

Ich suche schon seit einiger zeit eine seite wo ich die folgen 367 und aufwärts mit deutschem untertitel gucken kann

...zur Frage

bleach filler folgen

hi gibts ne seite wo alle bleach filler folgenaufgelistetsind?

...zur Frage

Wo kann man Bleach noch auf Ger Sub sehen?

Seit gestern verschwinden auf allen bekannten AnimeSeiten (wie z.B. Anime.Proxer.me oder AnimeStream24, ...) die Bleach-Ger-Sub Folgen >.<

Es wäre echt toll, wenn einer von euch noch eine Seite wüsstet, die aktuell noch funktioniert :) Vor allem bin ich auf der Suche nach Bleach Folge 285, weil ich unbedingt weitersehen will :)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :D

...zur Frage

Was hat es bei bleach mit dem shinigami golden cup aufs ich?

Ich habe mir die animefolgen bis 366 angesehen und da kam es nicht vor daher will ich wissen ob es ein vlt ein OVA ist oder ein film und ich weiß nicht wo ich es auf ger sub gucken kann

...zur Frage

Bleach wo weiter schaun? (www.pure-anime-streams.net geht nicht)

bei der oben genannten seite gehts nicht mehr da steht gelöscht oder abgelaufen weiss jemand warum?

Wenn nicht kann mir jemand eine seite sagen wo ich bleach ger sub ab folge 70 weiter schaun kann? Es muss Ger Sub sein nicht Eng Sub bitte!

Danke für die Antwort MFG Magsi

...zur Frage

Wieso ist Proxer.me auf englisch?

Da steht doch alles deutsch, eig will ich die Seite nicht benutzten, aber ... und ist es da in wahrheit nur englisch oder wieso ist da auch die deutsche Sprache dabei, obwohl die Folgen englisch sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?