Blazer kombinieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das :) Am besten mit einer normalen Jeans kombinieren und auch das Shirt sollte eher lässig und nicht zu figurbetont sein. Dann den Blazer offen lassen und schon schaut das légère aus :)

Ohh ja und wie du das kannst ! Und zwar , zieh dazu eine lässige Hose an zum Beispiel eine schwarze Leggings , eine schwarze Röhrenjeans oder dies lockeren Ballonhosen ! So kannst du dein Outfit lässiger wirken lassen ! Dazu vielleicht noch eine auffalende Statementkette und so hast du schon ein cooles Outfit geschaffen ! Wenn dir meine Meinung nicht so gefällt ist es auch nicht schlimm , kramm einfach mal alle deine Hosen aus deinem Schrank und versuche nach deinem Geschmack zu kombinieren . Aufjeden Fall wie schon gesagt eine hübsche grosse Statementkette würde perfekt zum Blazer passen am besten in silber , aber das musst du entscheiden . Viel Glück ! Glaub mir du wirst schon das perfekte outfit finden :)

Adlureh 19.08.2014, 21:37

Besser hätte ich das Outfit auch nicht beschreiben können!

0

mit einer hellen Jeans in beige, oder weiß dazu ein kräftig farbenes Shirt vllt. in rot oder orange und dazu noch einen schönes Tuch, in den Farben des Blazers und des Shirts ☺

Was möchtest Du wissen?