Blazer in oder out?

5 Antworten

Hey , ich finde Blazer sind in :) Ich selbst mag sie auch sehr gern und hätte gerne welche , habe nur noch nicht die richtigen gefunden oder kein Geld dafür gehabt. In der 9. Klasse ist das doch total okay ;)

ich hab einen wunderschönen bei pimkie gefunden und der hat nur "29 Euro gekostet falls du immer noch einen suchst :D

0

Jaa die sind in :) ich wollte letztens auch schon mal einen anziehen aber dann dachte ich : Nee lieber doch nicht , naja :$ :D aber ich find die auf jeden Fall geeignet und voll schön ^^

Ich finde Blazer, wenn sie schön kombiniert sind, echt schick.

Zieh vllt eine etwas ausgewaschene Jeans und dazu ein Shirt mit großen Druck drauf an. Mit Sneakern kombiniert, wirkst du nicht zu overdressed für die Schule.

man kann doch eig auch schwarzen Blazer schwarze Hose weißes top und ein schal und dann chucks anziehen oder?

oder

grüne Hose schwarzes top schwarzen Blazer und grünen schal oder?

0

Was möchtest Du wissen?