BlazBlue Light Novels / Mangas / Games?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine meinung nach lohnt sich nur die Phase shift reihe von 0-4, xblaze code embryo und xblaze lost memories sind kommplette prequel spielen vor 150 Jahre vor der erste Blazblue teil und haben fast nichts mit der hauptreihe zu tun(ausser sie erwähnen paar wichtige ereignisse), beides sind light novel spiele die man nur liest und entscheidung trifft und auf ein menge unterschiedliche endig trifft. Manga weicht meine meinung nach zu stark von spiel ab und ist auch nicht besonders weit, selbst der Anime hat EXTREM wenig info zu spiel gegeben. Manga die sich lohnen wäre Remix Heart und Variable Heart ist zwar ein neben Geschichte von paar Char dennoch sind da paar wichtige ereignisse die später im hauptspiel erwähnt werden. Zu guter letzt gibts noch Bloodedge Experience ist ein light novel und erzählt auch ein Story von einen wichtig char der für das Finale der Trilogy ein sehr wichtige rolle spielt.

Meine meinung nach wurde das Spiel einfach zuviel erzählt, und das Finale von Central Fiction einfach viel zu schnell gerusht so das man manchen char oder ereigniesse einfach liegen gelassen haben, auch das Ende ist ein mega Kliffhänger und es ist nicht sicher ob es das letzte Blazblue teil ist.

Was möchtest Du wissen?